Lustige Sprüche für Geldgeschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Geldgeschenke

Geld ist etwas, das man im Leben braucht. Am schönsten ist es, wenn man dieses als Geschenk erhält. Meistens geschieht so etwas zum Geburtstag oder zu anderen feierlichen Anlässen
.

Wenn es dazu dann noch einen lustigen Spruch gibt, dann macht es oft gleich doppelt Freude den Umschlag zu öffnen.

Natürlich sollte man solche nur anwenden, wenn der Empfänger auch ein wenig Spaß versteht.


0
2
Dieses Geld das Schenk ich dir, nun geh los und kauf mir Bier.
am 16/02/2014 von Blub |
0
1
2
Geld allein macht nicht zufrieden, darum sei dir Glück beschieden, doch auch Geld ist nicht verkehrt, darum hier dieses Kuvert.
am 16/02/2014 von Jeromec |
0
1
2
Du hast dir ständig Geld geliehen, warst dabei mich auszuziehen, trotz allem erhältst du diese Gabe, damit ich meinen Frieden habe.
am 16/02/2014 von Joh |
0
3
1
Mein Freund du bist mir Millionen wert aber mein Bankkonto braucht es dringender als du, darum diese milde Gabe.
am 16/02/2014 von Karl |
0
2
0
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
am 16/02/2014 von zzzh |
0
0
3
Ein paar Geldscheine die ich vor dir hinlege, ist so als würde ich Perlen vor die Säue werfen.
am 16/02/2014 von Jan |
0
0
3
Hör auf mit deinem Rumgekicher, der Schein hier, der ist fälschungssicher.
am 16/02/2014 von Sappel |
0
0
1
Der Geldschein trügt nicht.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Du kannst immer den (An)schein bewahren und das Geld auf deinem Konto sparen.
am 16/02/2014 von hugo |
0
0
0
Für dich ein Sonnen-Schein, drum kauf nun schön ein.
am 16/02/2014 von Joh1 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für geldgeschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für geldgeschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: